Organisationsstruktur

Vereinsvorstand

Obmann:

Dr. Bernhard Klein

Obmann-Stellvertreter:                                                    Obmann-Stellvertreterin:

Bgm. Erich Punz                                               LAbg. KR Gabriele Lackner-Strauss

Kassier: Adolf Biermeier, Bgm. Dipl.-Ing. Dr. Franz Hochstöger (Stv.)
Schriftführer: Reinhard Riegler, Theodora Eichinger, MBA (Stv.)
Weitere Vorstandsmitglieder: Robert Diesenreither, Franz Gierer, Bgm. Herbert Haunschmied, Dr. Franz Kiesenhofer, Renate Leitner, Veronika Lengauer, Kurt Mehrwald, Walter Mittmansgruber, Gertraud Pointner, Karin Rockenschaub, Andreas Senfter, Ingird Tischberger, Barbara Tröls, Dechant Mag. Martin Truttenberger

(hinten v. l. n. r.: Andreas Senfter, Franz Gierer, Reinhard Riegler, Walter Mittmansgruber, Ingrid Tischberger, Gerda Diesenreither, Robert Diesenreither,
Renate Leitner, Kurt Mehrwald
vorne v. l. n. r.: Gertraud Pointer, Theodora Eichinger, LAbg. KR Gabriele Lackner Strauss, Dr. Bernhard Klein, Bgm. Erich Punz, Bgm. Dipl.-Ing. Dr. Franz Hochstöger)

Rechnungsprüfer:
Gerda Diesenreither, Christoph Moser

Projektleiterin: Theodora Eichinger, MBA                       Projektkoordinator: Reinhard Riegler

Sozialbetreuerin: Helga Schieder-Jeitler                        Sozialbetreuerin: Ingrid Tischberger

Christlich soziale Verantwortung

Es ist mir ein Anliegen, dass Menschen mit Beeinträchtigung voll in der Gemeinschaft aufgenommen werden. Jene die einen Arbeitsplatz suchen, sollen auch einen bekommen. Das Land OÖ geht mit großem Beispiel voran. Firmen werden gebeten, insbesonders Konzerne, verstärkt Behindertenarbeitsplätze zu schaffen.
Es ist unsere christlich soziale Verantwortung, dass wir Menschen mit Beeinträchtigungen helfen.

Johann Hable

(Vorstandsmitglied)