Organisationsstruktur

Vereinsvorstand

Obmann:

Dr. Bernhard Klein

Obmann-Stellvertreter:                                                      Obmann-Stellvertreterin:                                           Obmann-Stellvertreter:

Bgm. Erich Punz                                               LAbg. KR Gabriele Lackner-Strauss                               Kons. Felix Diesenreither

Kassier: Adolf Biermeier, Walter Mittmansgruber (Stv.)
Schriftführer: Reinhard Riegler, Theodora Eichinger, MBA (Stv.)
Weitere Vorstandsmitglieder: Andreas Senfter, Dietmar Holzer, Gertraud Pointner, Bgm. Herbert Haunschmied, Dr. Franz Kiesenhofer, Renate Leitner, Bgm. Dipl.-Ing. Dr. Franz Hochstöger, Gerda Farasin, Ing. Martin Eder, Dechant Mag. Martin Truttenberger, Karin Rockenschaub, Franz Gierer, Barbara Tröls

Vereinsvorstand_25.02.2016_800x187.jpg - 89.15 KB

(hinten v. l. n. r.: Reinhard Riegler, Andreas Senfter, Walter Mittmansgruber, BH Mag. Alois Hochedlinger, Renate Leitner, Ing. Martin Eder, Bgm. Dipl.-Ing. Dr. Franz Hochstöger, Christoph Moser
vorne v. l. n. r.: Dechant Mag. Martin Truttenberger, Gerda Farasin, Dietmar Holzer, Kons. Felix Diesenreither, Gertraud Pointner, Barbara Tröls, Dr. Bernhard Klein, LAbg. Gabriele Lackner-Strauss, Adolf Biermeier, Franz Gierer, Theodora Eichinger MBA)

Rechnungsprüfer:
Gerda Diesenreither, Christoph Moser

Projektleitung: Theodora Eichinger, MBA                   Projektkoordination: Reinhard Riegler

Christlich soziale Verantwortung

Es ist mir ein Anliegen, dass Menschen mit Beeinträchtigung voll in der Gemeinschaft aufgenommen werden. Jene die einen Arbeitsplatz suchen, sollen auch einen bekommen. Das Land OÖ geht mit großem Beispiel voran. Firmen werden gebeten, insbesonders Konzerne, verstärkt Behindertenarbeitsplätze zu schaffen.
Es ist unsere christlich soziale Verantwortung, dass wir Menschen mit Beeinträchtigungen helfen.

Johann Hable

(Vorstandsmitglied)